Sina,Finja oder Carina?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah05 26.04.10 - 20:19 Uhr

Guten Abend.
Welcher Name passt am besten zu SElina und welchen findet ihr am besten?
Sina
Finja
Carina

Liebe Grüsse Sarah
25 ssw

Beitrag von casssiopaia 26.04.10 - 20:30 Uhr

Selina und Sina klingen viel zu ähnlich.

Carina gefällt mir nicht so gut.

Finja ist sehr schöner Name!

VG
Claudia #sonne

Beitrag von russianblue83 26.04.10 - 20:32 Uhr

Ich denke Finja passt super! Allerdings ist Sina mein absoluter Favourit!!! #verliebt

Beitrag von 2004emma 26.04.10 - 20:34 Uhr

Finja.

Sina und Selina wären mir zu ähnlich und Carina finde ich so altbacken.

Beitrag von nine-09 26.04.10 - 20:39 Uhr

Hi,

ich weiß noch nicht was es wird aber meine Namen wären Finn oder Finja,find die Namen Klasse.

LG Janine

Beitrag von sarah05 26.04.10 - 20:53 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Sind ja alle für den Namen Finja :-D
Gruss Sarah

Beitrag von 19jasmin80 26.04.10 - 21:14 Uhr

Finja #verliebt

Beitrag von haseundmaus 26.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo!

An sich gefällt mir Sina am besten. Aber zu Selina find ich passt er nicht, klingt zu ähnlich. Ich würde dann eher zu Finja tendieren, Selina und Finja find ich gut zusammen.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von mysterya 26.04.10 - 21:45 Uhr

Das ist witzig...ich wollte meine Tochter erst Finja Carina nennen. D.H. das war eine von drei Kombis...die andere hat sich durchgesetzt. Find sie aber immernoch schön..

obwohl Finja ist mir nun defintiv zu häufig geworden....

daher: Carina!

Beitrag von arienne41 26.04.10 - 22:32 Uhr

Carina

Beitrag von luzie2 26.04.10 - 23:19 Uhr

Hallo Sarah,
unsere Große sollte damals auch Finja heißen. Da es aber plötzlich bei uns in der Gegend zu einem Finja-Boom kam, haben wir sie Fenja genannt. Gut nicht viel anders aber sie ist immer noch nach fast 8 Jahren die Einzige Fenja #verliebt.
Sie selbst findet ihren Namen auch sehr schön.

Selina und Fenja - paßt doch gut zusammen. Nicht soviele i`s ;-), und Fenja nicht so häufig wie Finja.


LG
Kiki mit Fenja *30.08.01 + Mika *25.11.07

Beitrag von sassi31 27.04.10 - 01:47 Uhr

Hallo,

Sina oder Finja. Carina mag ich garnicht. Ich hab da immer ein Pferd vor Augen, dass diesen Namen trägt...

Wie wäre es alternativ mit Sinja?

LG
Sassi

Beitrag von kra-li 27.04.10 - 08:34 Uhr

Carina

Beitrag von katjafloh 27.04.10 - 10:09 Uhr

Also am besten passt Finja. Bei den anderen beiden wiederholen sich zu viele Buchstaben mit Selina. Also das ina.

Am besten gefallen tut mir Sina, passt aber überhaupt nicht zu Selina.

Lg Katja

Beitrag von blaue-blume 27.04.10 - 13:59 Uhr

hi!


finde keinen der namen "passend" zu selina, am wenigsten carina und sina, weil die einfach sehr klangnah sind.


da, selina ja von selene kommt, der griech. mondgöttin, würd ich evt. einen entsprechenden namen dazu nehmen:

rhea
maia
nike
iris
helena
daphne
thalia

besonders thalia find ich sehr passend.


lg anna

Beitrag von jezzi 27.04.10 - 17:47 Uhr

Finja gefällt mir am besten dazu!


lg
fri