7 ssw, Seit einer Woch Schmierblutungen - hab so Sorge...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von huehnersuppe 26.04.10 - 20:20 Uhr

...das hört einfach nicht auf!

Wie lang soll das denn noch gehen? Hab noch nicht mal das Herz gesehen, am Mittwoch hab ich wieder Termin.

Da kann man sich gar nicht freuen...:-(

An Babysachen lauf ich ganz schnell vorbei

Beitrag von julia0982 26.04.10 - 20:22 Uhr

hallo
was sagt denn dein Doc?

bist du krank geschrieben.
Schon dich und leg dich möglichst viel hin.

julia

Beitrag von huehnersuppe 26.04.10 - 20:25 Uhr

Bin noch in Elterzeit, das ist das Problem, hab nen aufgekratzeten 2jährigen und niemanden, der ihn mal nimmt.

Doof.

Beitrag von julia0982 26.04.10 - 20:28 Uhr

versuch dich trotzdem so viel wie möglich zu schonen. wann warst du zum US?

Beitrag von huehnersuppe 26.04.10 - 20:31 Uhr

ja schon 2 mal. Man sieht noch nicht viel, nur die Fruchthülle.

Allerdings ist das HCG innerhalb von 5 Tagen doppelt so hoch.

Bin so gespannt auf Mittwoch

Beitrag von julia0982 26.04.10 - 20:36 Uhr

bei mir sah man bei 5+4 eine 7mm fruchthöhle mit dottersack.
der hcg-wert sollte sich doch innerhalb 2 tagen verdoppeln oder?

Beitrag von carolinsche1978 26.04.10 - 20:24 Uhr

hallöchen,

du hast gerade schon mal geschrieben...

bei einer woche wäre ich schon längst beim doc. #kratz

und wenn du dazu noch bauweh hast, ab ins KH. lass es abklären und spekuliere nicht damit was los ist. das kann dir hier niemand sagen.

alles kann, nichts muss... ich drücke dir daumen!!!

wird schon alles gut sein!

lg, carolinsche

Beitrag von huehnersuppe 26.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

genau, das war ich!

Ja, ich war natürlich beim Arzt, bin sofort hin, war 2x letzte Woche, und eben Mittwoch wieder.

Die sagen, das kommt vor, abwarten... Nehme Utrogest und Magnesium.

Ich möcht so gern den Herzschlag sehen am Mittwoch, finde diese Warterei unerträglich.