ich verabschiede mich!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 26.04.10 - 20:21 Uhr

hallo an alle,
heute war US. nachdem wir ja die letzten tage oft über den hohen hcg wert gerätselt haben, haben wir heute gewissheit. wir bekommen #baby#baby!
alles sieht gut aus und der errechnte geburtstermin ist der 23.12.10
ich bin so glücklich und hätte nicht gedacht das wir es gleich bei der ersten ivf schaffen.
ich danke allen die mir zuhört, geantwortet und mitgefiebert haben.
ich schicke euch ganz viele#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
lg angie

Beitrag von julia0982 26.04.10 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsche dir eine tolle #schwangerschaft

#herzlichJulia (7.SSW)

Beitrag von tillilli 26.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo angie,
herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Werde mich mal bedienen.#mampf#mampf#mampf
lg
tillilli

Beitrag von luoda 26.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Gruß Luoda

Beitrag von puenktchen006 26.04.10 - 20:42 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von tosca71 27.04.10 - 10:37 Uhr

#herzlich Glueckwunsch auch von mir...

glg Tosca