Kinderkleidung von Zeeman

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mara82 26.04.10 - 20:21 Uhr

hallo,

kann man dort Kinderkleidung kaufen? Irgendwo habe ich mal gehört, da sollen Chemikalien drin sein? Stimmt das?
Wer kauft bei Zeeman Kinderkleidung und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wird das in Deutschland nicht alles überprüft?

LG

Beitrag von line81 26.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

ich habe bei Zeemann auch schon was für meine Kinder gekauft und bin soweit zufrieden. KAnn nichts bemängeln. Was da eventuell an Chemie drin ist kann ich nicht sagen.
Habe da neulich sogar was für mich gefunden und 3 Sommertops gekauft.

Preis/Leistung stimmt. Leider sind die Sachen alle nicht Trockner geeignet.

LG Line

Beitrag von noname83 26.04.10 - 21:05 Uhr

Ich kauf da auch viel ein. Leider fällt es meistens sehr klein aus, leiert schon mal etwas schnell aus(find ich aber bei den Preisen nciht so schlimm(kann man schlecht fürs zweite kidn aufbewahren,nur für eins ist das kein Problem) und darf auf gar keinen Fall in den Trockner.

Beitrag von trishelle1981 26.04.10 - 21:21 Uhr

Ich liebe Zeeman! #ole

Kaufe da oft für mein Söhnchen, mein Männe und mich ein und habe bis jetzt nix an den Sachen auszusetzen.

LG

Beitrag von engel-pati 26.04.10 - 21:23 Uhr

Das einzige was ich sagen kann ist dass die sachen dort klein ausfallen!

Beitrag von essential 26.04.10 - 23:49 Uhr

hallo,

mein kleiner hatte einen ganz schlimmen Ausschlag von den Klamotten bekommen#aerger.Der KA sagte man sollte nur Schadstoffgeprüfte Klamotten den babys anziehen,und das tu ich jetzt auch.
Ich hol jetzt das meiste bei Ernstings family die sind auch günstig und haben geprüfte Ware.

Lg

Beitrag von fee1972 27.04.10 - 13:49 Uhr

Huhu !

Kaufe auch oft Sachen dort ein , wie Schlafis und Co .

Wenn man es ganz genau nimmt sind doch überall irgendwelche Schadstoffe drin . Und ich habe mal einen Testbericht gesehen , wo sogar Sachen von H&M sehr belastet waren .

Ich wasche alles vorher und gut ist .

Ich gehe auch weiterhin gerne mal da bummeln ;-)

LG Dany