wie heißt das nochmal????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 26.04.10 - 20:24 Uhr

Hallo, suche solche Holzgitter, die man zum Beispiel um einen Kamin herum aufstellen kann oder um Teile des Raumes abzugrenzen. Keinen Laufstall...
Dachte es heißt Laufgitter, aber da finde ich nur Laufställe, wenn ich das eingeb#hicks
Danke!!!

Beitrag von jaze 26.04.10 - 20:25 Uhr

meinst du sowas wie paravant?

Beitrag von eresa 26.04.10 - 20:25 Uhr

sowas:
http://www2.baby-markt.de/GEUTHER+Konfigurationsgitter+Set.htm

Beitrag von giftiii85 26.04.10 - 20:26 Uhr

Halli Hallo!!

Ich habe bei google einfach "Sicherheitsgitter Kamin für Baby" eingegeben und habe dies gefunden...

http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/6071704/mot/Kinder_schutzgitter_kamin/produktliste.htm

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de

Beitrag von samcat 26.04.10 - 20:32 Uhr

Danke euch. Das von Geuther ist soetwas. Soll halt nbicht nur für den kamin sein. :-)
LG