Was Mäuse so alles können...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von alpenbaby711 26.04.10 - 20:25 Uhr

... schaut euch das Video mal an, grins. Bekam ich vorhin geschickt. Aber bis zum Schluß schauen.
Gruß Ela

http://www.youtube.com/watch?v=CiFWZ8MC2cE&feature=player_embedded

Beitrag von mudda 26.04.10 - 20:44 Uhr

boaaaaahhhh

da is mir im kundengespräch doch glatt die stimme weggeblieben ;-)


#schwitz

:-D

VG

mudda

Beitrag von alpenbaby711 26.04.10 - 20:45 Uhr

Kundengespräch um die Uhrzeit?
Ela

Beitrag von mudda 26.04.10 - 20:50 Uhr

Japp

die technische Hilfe ist immer da ;-)

VG

mudda

Beitrag von alpenbaby711 27.04.10 - 09:42 Uhr

Stimmt wem sagst du das.
Ela

Beitrag von elea 27.04.10 - 11:56 Uhr

Das erklärt alles!!

Hatten im Winter sage und schreibe 12 Mäuse im Keller, die wir gefangen haben - aber die Fallen waren OFT leer gefressen oder ausgelöst ohne Maus. Das war dann der falsche Käse^^

Beitrag von alpenbaby711 27.04.10 - 14:47 Uhr

Tja da kann ich nur sagen selbst schuld wenn man sich nicht vorher schlau macht welchen Käse man kauft. Ich hatte im Winter ca. 15 Mäuse so nach und nach in meiner Küche gefangen. Und die hab ich stellenweise mit Käse, mit Hackfleisch, mit Speck, Kartoffeln oder man höre und stauneeeeeeeeeee KINDERSCHOKOLADE gefangen. Auf letzteres gingen sie teilweise wie Sau! Ob da die Eltern wohl ihre Kinder falsch ernährt haben??????
ela

Beitrag von hummelbiene87 27.04.10 - 14:27 Uhr

hat zwar nichts damit zutun, aber das find ich zuckersüß
http://www.youtube.com/watch?v=r0E-0ntoNWo

Beitrag von alpenbaby711 27.04.10 - 14:49 Uhr

Na ja auch wenns ein HAmster ist ich fand den total niedlich wie er da mümmelte.
Ela