Muß mal dringend was fragen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von was mach ich nur 26.04.10 - 20:33 Uhr

und zwar habe ich jetzt seit längerem jemand neues und wir haben echt tollen Sex nur was mich so beschäftigt ist ich möchte so gerne mal beim Sex kommen aber irgendwie klappt es nie :-(
^Was mir auch aufgefallen ist ,ist wenn er mich halt so befriedigt sprich mit kreisenden bewegungen um den Kitzler dann komme ich aber es dauert irgendwie immer länger bis ich mal komme kennt ihr ein paar Tipps wie es schneller geht oder das ich beim Sex komme??

Beitrag von sabrina0409 26.04.10 - 20:40 Uhr

Hallo
Was hälst du davon das du einfach mal mit deinem Partner darüber sprichst, und ihm auch mal zeigst was dir gefällt dann klappt es beim nächsten Mal auch besser, Soll ja schließlich euch beiden Spass machen

Beitrag von aty-s 26.04.10 - 21:01 Uhr

#pro

Beitrag von xbienchenx 27.04.10 - 07:50 Uhr

Da musst du gar nichts ändern, sonder er!!!!
Dann hat er vielleicht die falsche Taktik drauf.

Die wenigsten Männer beherschen so etwas sehr gut. Um ehrlich zu sein, ich kenne nur einen einzigen der das richtig gut kann. Zum Glück ist es mein eigener Mann. Alle anderen Männer die ich hatte haben es nie richtig gekonnt, weil keiner auf meine Signale achtete, oder generel dafür zu blöd war.

Meiner Meinung nach muss man darüber nicht reden, der Mann brauch doch nur mal etwas genauer beobachten und ausprobieren und auf die Reaktion zu achten....

Lol....bei nur kreisenden Bewegungen würde ich warscheinlich eher einschlafen. Das finde ich extrem langweilig.