Einfach alles doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 26.04.10 - 20:33 Uhr

so ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen!
jeden monat das gleiche, hoffen und hibbeln, und dann sinkt diese blöde tempi jeden tag ein bischen

so wünsch euch noch was
sorry fürs #bla

melli
aber #danke fürs zuhören

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 20:35 Uhr

Jepp,so ist es.Und weisst du was? Ich habe diesen Zyklus mal kein ZB ( naja...zugegeben nicht ganz freiwillig #schein) aber es ist soooooooo entspannend #verliebt


LG
Andrea

Beitrag von mellizwetschger 26.04.10 - 20:38 Uhr

das glaub ich dir, aber ich soll von meinem FA jetzt 3 Monate eins führen und irgendwie macht mich das richtig doof!

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 20:44 Uhr

Ja das glaube ich dir - die Zeit scheint nicht zu vergehen #augen