Eisbärchen ist eingezogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von steven11 26.04.10 - 20:38 Uhr

Hallo Mädels !
Hatte heute TF von einem Eisbärchen, der andere hat es leider nicht geschafft .
Ich hoffe so sehr das er endlich bei mir bleibt .
Weiß im Moment gar nicht was ich fühlen soll . Ist irgendwie schwer positiv zu denken !
LG Steffi

Beitrag von julia0982 26.04.10 - 20:42 Uhr

Genau das ist die richtige EZ und fühlt sich pudelwohl bei dir. Da bin ich mir sicher.
auch hier nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee

#herzlichjulia

Beitrag von cora1969 26.04.10 - 20:45 Uhr

na dann lass es dir gut gehen, und freu dich über deinen Bauchzwerg! Alles Gute !
LG Cora#klee#klee

Beitrag von mandel84 26.04.10 - 20:47 Uhr

Wünsche dir auch ganz viel Glück! Wird schon diesmal klappen! Denke dir einfach du bist jetzt ss und wirst es auch bleiben!!!

Beitrag von sweet-my 26.04.10 - 21:06 Uhr

#festhappy birthday und viel glück

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.04.10 - 21:15 Uhr

Happy Birthday #paket und viiiiiiiiiel Glück #klee!!

Beitrag von diekleineivi 26.04.10 - 22:07 Uhr

Ich hab Dir mal ne leckere Tassee #tasse Tee zum Entspannen gekocht und drücke Dir alle Daumen, daß Du bald gar nicht mehr anders kannst als Dich zu freuen!

Ivi

Beitrag von hasi59 27.04.10 - 07:02 Uhr

Denke unbedingt positiv! Ich habe es auch mit einem Eisbärchen geschafft! ;-)

Wünsche dir ganz viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von steven11 27.04.10 - 10:11 Uhr

Vielen Dank #herzlich!
Werde mein Bestes geben ;-)!
LG Steffi