Zwillingsmamas...zeigt her Eure Bäuche ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sibbi 26.04.10 - 20:46 Uhr

Liebe Zwillingsmamas,

bin momentan in der 8+5 ssw mit Zwillingen. Mich würde mal interessieren wie groß Eure Bäuche in der 24.ssw waren...vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Fotos;-)?

Ich heirate nämlich am 7.8., bin dann in der 24.ssw und bin mir sicher, dass mein Kleid mir auf gar keinen Fall passen wird #schein.
Wäre lieb ein paar Antworten bzw Fotos von Euch zu erhalten...damit ich weiß auf welche "Fülle" ich mich jetzt schon mal seelisch und moralisch vorbereiten sollte#schwitz

Danke und liebe Grüße
Sibby (mit Zwillis on Board)

Beitrag von furby84 26.04.10 - 20:48 Uhr

Hochzeitskleid ??

Also bei uns ist das im Brautmodengeschäft so das wenn man schwanger ist zum Ende hin jede Woche hin muss zum abstecken ... und dann wird es wirklich kurz vorher erst an die aktuellen Maße angepasst...

LG Pia

Beitrag von maja0009 26.04.10 - 21:01 Uhr

Hab ein BIld von der 26. ssw in der Vk. So sah er aber auch 2 Wochen vorher ca. aus :-)


Lg Sara mit Dominic und Elias (8 Tage alt) #verliebt

Beitrag von grisu123 26.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

schau mal in meine VK, da sind Fotos von der 23. und 29. Woche drin

LG
Jutta

Beitrag von danny42006 26.04.10 - 21:36 Uhr

Schau mal hier:
http://lukas-lennox.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

Alles gute und LG Yvonne