Es geht schon los... das Gedächnis lässt nach !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 26.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Sagt mal stimmt es wirklich das man in der SS etwas vergesslich und schusselig wird...#klatsch jede Freundin die schon ein Kind hat sagt mir das und naja manchmal hatte ich auch das gefühl das es bei ihnen so war...

Ich konnte heute an der Kasse noch net mal mehr Kopfrechnen #klatsch was mir normal keine Schwierigkeiten macht... aber ich bin doch erst in der 9.SSW !

Wie ist das bei euch in der SS so gelaufen ist das bekannt...

LG Pia



Beitrag von schneckchenonline 26.04.10 - 20:51 Uhr

Hm........also als damals unser Sohn unterwegs war meinte mein Mann, das Gehirn gehe langsam aber sich in den Jungen über.
Nett was?! Is wohl normal, sagen viele.

LG, Tanja

Beitrag von furby84 26.04.10 - 20:54 Uhr

Supi nett ?!
Na prima #klatsch malsehen wie es dann noch so wird... dann wird sich wohl mein Mann auch immer schön #rofl belachen... wenn mal irgendwas vorkommt was er mitbekommt...

LG Pia

Beitrag von tapsitapsi 26.04.10 - 21:02 Uhr

Hey,

mein Beispiel für heute:

Ich kopiere nach dem Unterricht noch ein paar Arbeitsblätter, damit ich alles exakt für morgen vorbereiten kann. (Dienstags mache ich immer eine Lesestunde, wo Eltern kommen und mit den Kindern lesen.)

Und eben habe ich festgestellt, dass die Kopien wohl noch im Kopierer sind.#klatsch

Zum Glück kann man an 2 Fingern abzählen, wem sie wohl gehören und sie liegen morgen noch am Kopierer!

So doof kann man auch nicht sein!#klatsch

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (23+1)

Beitrag von yippih 26.04.10 - 22:11 Uhr

Das nennt man "Schwangerschaftsdemenz" und freu Dich schon mal, falls Du vor hast zu stillen: Dann folgt nämlich "Stillzheimer" :-P

LG,
Katrin (litt bzw. leide auch darunter ;-))