CB Monitor Pre Seed Möpf Phyto L Orthomol Fertil Plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8baby8 26.04.10 - 20:47 Uhr

Alles oben genannte habe ich abzugeben aus unserer Kinderwunsch Zeit.... Der Monitor hat eine Gebrauchsanweisung und wird mit 2 kompletten Packungen Stäbchen abgeben. Pre Seed habe ich eine Packung a 6 Portionen vollkommen zu. Phytho L 4 Flaschen. Und Möpf eine Packung. Orthomol Fertil Plus eine 90er und eine 30er.

Bitte melden bei Interesse!

Danke euch...

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 20:54 Uhr

Phyto L,Möpf und das Orthomol darf hier nicht verkauft werden ;-)

lg

Beitrag von 8baby8 26.04.10 - 20:58 Uhr

Wirklich nicht das wusste ich nicht dachte da es frei in der Apo ist wären dies keine Medis in diesem Sinn

Beitrag von 5kids. 26.04.10 - 21:00 Uhr

Guckst du hier:

Marktplatz
Wenn Sie wieder richtig Platz im Schrank brauchen, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
Alben etc. nur einmal am Tag posten
Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht

LG
Andrea

Beitrag von 8baby8 26.04.10 - 21:04 Uhr

Aha in Ordnung dann weiß ich Bescheid

Beitrag von flameanett 26.04.10 - 21:07 Uhr

hab dir ne mail gesendet