nochmal viren!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 26.04.10 - 20:49 Uhr

HI zusammen

habe vor gut 10 tagen schon vieren verteilt da hatte ich aber noch nicht die bestätigung vom arzt, nun habe ich sie ich bin in der 7ssw #schwanger

zum US kann ich erst am 6.5. muss noch so lange warten :-(

und möchte euch viel glück wünschen das der storch balt vorbei kommt und euch reich beschenkt!!!

nun die viren lasst sie euch schmecken!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG mareike#huepf#huepf

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 20:54 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich Glückwunsch !

Eine wunderschöne Kugelzeit !!!!!

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und DANKE für die Vieren !!!!! Die können wir alle gut gebrauchen !!!!

viel #klee#klee#klee#klee weiterhin !!!!

GLG NICCI

Beitrag von qnucki 26.04.10 - 20:54 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die bevorstehende #schwangerschaft!!

Ich bediene mich dann mal#mampf#mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von babywish2006 26.04.10 - 20:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NE TOLLE SCHWANGERSCHAFT UND VIEL GESUNDHEIT FÜR EUCH BEIDE

ich bedien mich mal und löffel paar Viren

Beitrag von aubergine 26.04.10 - 20:55 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich nehm mir mal eine #koch

Beitrag von nic975 26.04.10 - 20:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch!

#ole#ole#ole#ole#ole

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir und viel #klee.

#mampf und #danke

Nic975

Beitrag von pueppilotta87 26.04.10 - 20:56 Uhr

Da greif ich doch mal ordentlich zu!#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Hoffe es hilft!;-)

Ich wünsche dir eine wunderschöne #schwangerschaft!

Beitrag von buzzfuzz 26.04.10 - 21:00 Uhr

HGW:-)

ich nehme mir mal eine grosse Portion:#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke dir und eine tolle #schwanger und kaum wehwehcen:-)

Beitrag von maeusl83 26.04.10 - 21:20 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...

Beitrag von bini11 26.04.10 - 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf

wünsche dir alles gute für die #schwanger schaft

...dann bediehn ich mich mal #mampf#mampf...vielen Dank!

LG bini#sonne