Das passt alles nicht zusammen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic975 26.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo!

Ich werd noch ganz kirre wenn ich noch weiter rumrätsel...

Lt. Urbia Eisprungkalender hab ich meinen #ei am 29.04.2010.

Lt. den Ovu´s die ich benutze hab ich seit 3 Tagen nun einen LH-Anstieg? Häh?#kratz

Seit heute mittag ist der ZS auch komplett durchsichtig und "zieht Fäden"...

Wie passt den das zusammen?

Da ich keine Tempi messe ist das wohl schwer zusagen oder?
Zudem das auch mein erstes ZB ist... :-(

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508221&user_id=906812

Sollten wir noch ein paar Bienchen setzen?

Entschuldigt bitte das viele #bla und schon mal #danke für Eure Antworten

Liebe Grüße von einer #gruebel Nic975

Beitrag von aty-s 26.04.10 - 20:59 Uhr

Setzt ihr immer so wenig Bienchen?

Also ich setze nicht nur Bienchen wenn mein Es ist/war.

Bienchen setzen hilft sicher !!!

LG Jes

Beitrag von zuckerschnuppe 26.04.10 - 21:00 Uhr

Bienchen setzen!!!
ZS ist wichtiger als der urbia-Eisprungkalender, der ja nur mit statistischen Werten rechnet!
Also ran an den Mann!!! Viel Spaß!#sex

Beitrag von kuschel022 26.04.10 - 21:00 Uhr

Vieleicht kommt ja morgen dein ES, also heute noch Bienchen setzten!!!
Würdest du Messen, könnte mann den ES besser verfolgen!!!
Daran kannst du eben sehen in welchen Zeitraum ein ES war!!! Auch wenn ein Ovu positiv ist, kann es sein das du keinen ES hattest (der Körper bereitet ja alles vor, aber ob ein EI springt ist nicht immer gesagt)!!!
Mfg

Beitrag von buzzfuzz 26.04.10 - 21:03 Uhr

mageres ZB,aber ich rate dir,wenn möglich noch einige Bienchen zu setzen.

Viele Bienchen heisst zwar nicht ,das es klappt. aber es klappt sicher besser als mit einem Bienchen:-)

Beitrag von nic975 26.04.10 - 21:04 Uhr

Zum Thema "Bienchen setzen" - mal öfter mal weniger oft... #schwitz

Aber ich werd mich gleich nachher auf meinem Göttergatten stürzen wenn er heimkommt... #rofl

DANKE!


Beitrag von nic975 26.04.10 - 21:07 Uhr

Hatten bei unserem Sohnemann genau 1X #sex
und das war dann gleich ein Volltreffer - und das ganz ohne Tempimessung, ZB etc. :-D
Hatte mir die Spirale entfernen lassen und da hat´s dann gleich funktioniert mit #schwanger werden...

Seit ich das mit dem ZB mache, merk ich einfach, daß ich mich selber glaub ich unbewusst unter Druck setze...

Aber mal schauen...
#danke an alle

LG Nic975

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:04 Uhr

Das ist aber einsam da das eine Bienchen #zitter
Wenn man einen KiWu hat sollte man evtl.etwas mehr #sex haben ;-)

lg