gewichtszunahme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 20:54 Uhr

mich würds mal interessieren wieviel ihr zugenommen habt?
ich hab 28 kg zugenommen, davon hab ich jetzt nach 8 monaten noch gut 10 kilo drauf

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) und 2 #stern im herzen

Beitrag von zwiebel23 26.04.10 - 20:59 Uhr

ich bin am mittwoch in der 18ssw und habe innerhalb dieser 18 wochen 7 Kg abgenommen,wovon ich jetzt wieder 2,5kg zugenommen habe..wobei ich nach dem essen gewogen habe...ich doofi..hihihihihi

Beitrag von 19jasmin80 26.04.10 - 21:01 Uhr

Bin in der 35. SSW und habe 5kg zugenommen.

Beitrag von hot--angel 26.04.10 - 21:02 Uhr

ihr seits brav :-)

Beitrag von marewb 26.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 22. Woche und hab bis jetzt nur knapp 1,5 kg zugenommen. Bin auch mit vielen kilos in die ss gestartet.

Lg Maria 21+2

Beitrag von nutellahuefte 26.04.10 - 21:07 Uhr

28kg ??? angefuttert oder Wasser?

Beitrag von schnucky04 26.04.10 - 21:36 Uhr

Hey,

ich hab in der ersten SS ca. 25 Kg zugenommen und hatte bis vor der jetzigen SS auch noch fat alles drauf. Ist einfach nicht weg gegangen#schwitz

Jetzt bin ich mit 76,5Kg gestartet und bin jetzt bei 85,5Kg und hab "nur" noch 16 Tage bis ET ...Hoffe das ich bei der geburt schon alles loswerde und beim Stillen dann nochmal so richtig abnehme...und dann gehts ab ins Fitnessstudio...zur Hochzeit werd ich´s zwar nicht auf 55Kg schaffen, aber das ist mein Ziel #cool

Beitrag von skbochum 26.04.10 - 21:45 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hab ich knapp 30 Kilo zugenommen #cool und ich kann mit Gewissheit sagen, dass kein einziger ml Wasser eingelagert war :-p

Nach der Schwangerschaft hab ich 9 Kilo überbehalten.

Jetzt reiße ich mich etwas zusammen, denn nochmal möchte ich nicht soviel zunehmen, auch wenn ich mich mit den 30 Kilo mehr auch total gut gefühlt habe. Wie auch nicht bei der Schlemmerei #mampf#rofl

Jetzt bin ich in der 19. ssw und hab noch nichts zugenommen, da mir auch lang schlecht war.#schwitz

Mal sehen, so zehn bis zwölf Kilo plane ich ein, aber mehr muss es echt nicht sein.

Wo sind hier eigentlich die Frauen, die auch so viel zugenommen haben? Kann ja nicht angehen, dass hier alle sooo diszipliniert sind ;-)

"Fette" Grüße
Susanne

Beitrag von mini-sumsum 26.04.10 - 22:11 Uhr

Hi,

mit 30 kg kann ich zwar nicht dienen, aber mit knappen 20 kg in der ersten SS.

Übrig geblieben sind davon heute noch etwa 4; war eisern :-p

Und wieviel in der jetzigen SS passiert, weiß ich noch nicht, bin ja grad in der 7. SSW.

LG
mini-sumsum

Beitrag von yozgat 26.04.10 - 22:25 Uhr

Bin in der 34ssw und habe bislang 7-8 Kilo zugenommen.

Lg
Fatma

Beitrag von helen2007 26.04.10 - 22:42 Uhr

bin 20 woche und wird montag mehr erfahren

Beitrag von hot--angel 27.04.10 - 10:10 Uhr

also bei mir war es so:
war mit drillingen schwnage rund hab dadurch in den ersten 3 monaten schon gut 10 kg zugenommen

dann hab ich mit dem rauchen aufgehört 8vor der ss knapp 2 päckchen) und dadurch hab ich natürlich auch schon etwas zugelegt
dann hatte ich 15 wochen bettruhe und lag den ganzen tag vorn fernseher, na und was macht man da: futtern :-)

wasser hatte ich eig keines oder fast keines
ist bei mir fast alles angefuttert

aber ich finde ich bin eh "brav", tobias ist heute genau 8 Monate al tund ich hab "nur" mehr 10 kg drauf
und da ich vor der ss eh extrem dünn war (170 cm und 50 kg) merkt man die 10 kg auch nicht so arg