Sex nach Spontangeburt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 26.04.10 - 20:56 Uhr

Wann darf man wieder Sex nach einer spontanen Entbindung haben? Mein Wochenfluss ist seit letztem Freitag vorbei.

Meinen FA-Termin habe ich erst am 06.05.10 und eigentlich mag ich nicht mehr so lang warten.:-D

Beitrag von manipani 26.04.10 - 20:58 Uhr

Wenn du keine Schmerzen hast kannst du ruhig loslegen! Nur an die Verhütung denekn! VIEL SPAß!

Beitrag von noname83 26.04.10 - 21:09 Uhr

Wir hatten 3wochen nach der spontan Geburt wieder Sex ohne Prob. und das war auch ok vom fa aus.

Beitrag von baby-boy09 26.04.10 - 21:25 Uhr

ich hatte 6 Wochen Wochenfluss, dann 2 Termine beim FA und dann hatten wir erst wieder Sex.

Also 10 Wochen nach Spontangeburt.