Schmerzen !!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo Mädels :-)

Also ich hatte am Freitag GV mit meinen Mann und heute habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen auf der linken Seite und ein Stechen uín der MUMU #schmoll Es tut echt Weh :-(

Was meint ihr könnte das sein ??? Einistungs-schmerzen wären doch zu Früh oder ??????

Oder doch wieder nur PMS ????

Diese ungewissheit macht einem echt ganz bekloppt :-[

Danke schon mal für eure Antworten !!!!

Glg Nicci

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:03 Uhr

Keine Ahnung was das ist,kann dir aber nur den Tipp geben nicht auf alles zu achten ;-)

lg sas

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 21:04 Uhr

das mache ich normalerweise auch nicht :-) Aber wie soll man schmerzen ignorieren ;-)

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:08 Uhr

Das kann alles mögliche sein ;-)
Ich hab auch des öfteren mal "Bauchschmerzen",muß nicht immer was mit dem kiWu zu tun haben #schein
Vieleicht hat sich dein ES verschoben oder es "Arbeitet"grad richtig bei dir drin,keine Ahnung,oder,oder ,oder #schwitz

Beitrag von kueho 26.04.10 - 21:10 Uhr

Hab mal gelesen, dass die Einnistung 6 Tage dauert. Geb aber kein Gewähr auf die Antwort ^^

Beitrag von nycy27 26.04.10 - 21:22 Uhr

Ich danke euch für die Antworten :-)

Dann heißt es wohl wieder WARTEN das kennen wir ja schon oder :-) !!!