Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaz84 26.04.10 - 21:03 Uhr

Guten abend zusammen,

ist das normal das Nachts ständig die Milch läuft?

Ich trage zwar Silikon Stilleinlagen Nachts, aber es läuft dann trotzdem wenn meine Maus 4 Stunden (sie ist erst 2 Wochen alt) nicht getrunken hat.
Ich kann zweimal nachts das Shirt wechseln.

Oder spielt sich das noch ein?

Danke
Lg Tanja

Beitrag von emmy06 26.04.10 - 21:05 Uhr

ja, völlig normal.... es kann sich schnell einspielen oder auch sehr langsam... ich bin erst nach über 7 monaten stillzeit nicht mehr ausgelaufen...



lg

Beitrag von bettina79 26.04.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

das ist anfangs völlig normal. Aber das spielt sich auch alles noch ein. Also fleißg stilleinlagen reinmachen. Hab anfangs einfach 2 oder 3 übereinander reingemacht in den BH, das half auch.

gruß Bettina