morgen BS

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenita 26.04.10 - 21:05 Uhr

drückt mir die daumen. bin höllisch aufgeregt =o

muss schon um 6:30h da sein. hoffentlich kann ich überhaupt schlafen...
liebe grüße

jenita
#hicks

Beitrag von osterglocke 26.04.10 - 21:23 Uhr

Liebe Jenita,
ich hatte vor 6 Wochen eine BS #augen. War nicht so schlimm und ich bin froh dass ich es gemacht habe.

Viel #klee Dir und dass raus kommt was auch immer Du Dir wünschst...

Liebe Grüße
Osterglocke

Beitrag von jenita 26.04.10 - 22:59 Uhr

danke für deine liebe nachricht...!!!

ich schiebs auch schon lange vor mir her und bin sicher auch froh, wenn ichs endlich hinter mir habe!!

was kam den bei dir raus? ich wünsch mir natürlich das alles frei ist...!!

jenita
#hicks

Beitrag von tillilli 26.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo jenita,
meine Daumen#pro#pro hast du schon mal.
Wünsche dir viel Glück.

lg
tillilli

Beitrag von jenita 26.04.10 - 23:00 Uhr

dankeschön liebe tillilli!!!!!!!!!!!

liebe grüße
#hicks