gibt es denn auch spät positiv tester?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandai09 26.04.10 - 21:08 Uhr

abend :-)

mein anliegen steht ja schon oben.. ich hatte bei meiner letzten ss erst zwei wochen später positiv testen können, und zuvor war es immer negativ...

war das bei jemanden so ähnlich?

frage das, weil ich das gefühl habe ss zu sein, aber negativ getestet habe...

liebe grüße

Beitrag von mami71 26.04.10 - 21:16 Uhr

Hallo,
wenn sich Dein ES verschoben hat, dann ist das gut möglich.
Bei 2 meiner Kinder habe ich erst 14 Tage später pos. getestet.

LG

Beitrag von axaline 26.04.10 - 22:16 Uhr

Ich habe auch erst eine Woche später positiv getestet. Da ich eine unregelmäßige Periode hatte und sich der ES verschoben hatte !

Gruß Janine

Beitrag von guinevere1982 27.04.10 - 05:43 Uhr

Bei mir war generell alles regelmäßig, habe aber auch erst eine Woche danach positiv getestet.

LG,
Guini