Wir sind jetzt zu dritt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regiomontanus 26.04.10 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wie ich Freitag berichtet habe wurde Samstag mit Tabletten eingeleitet. Samstag abend gegen 23.15Uhr platzte die FB und danach fingen die Wehen auch richtig an.

Um 07.21Uhr am Sonntag mit einer Länge von 55cm, ein Gewicht von 3770gramm und einen Kopfumfang von 37 cm kam
Dominik Ulrich zur Welt.
Wir sind total verliebt und lernen uns langsam kennen!

Ich danke allen die hier mit rat und tat zur Seite standen und wünsche euch alles Gute für die Geburt!

Lg Bianca mit Dominik 1 Tag alt

Beitrag von 19jasmin80 26.04.10 - 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Habt eine schöne Zeit fortan zu Dritt.

Beitrag von simone-83 26.04.10 - 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen!

lg