Der kleine Zahnmeister!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rittmeisters 26.04.10 - 21:14 Uhr

Adrian ist ja nun 13 Monate alt (korr. 11) er hat ja schon mit korrigierten 5 Monaten angefangen zu Zahnen!

Und was soll ich sagen nun hat er seine Schneidezähne oben (mein Gott sind die Riesig) seine Schneidezähne unten, alle 4 Augenzähne und oben rechts und links je 1 Backenzahn...#huepf

Und das beste daran ist er hatte lediglich bei den oberen Schneidezähnen einen Tag sehr Hohes Fieber, die anderen Zähne waren quasi über Nacht einfach da!!!!


Bin soooooo Stolz besonders wenn man bedenkt das seine Schwester (damals 6 Wochen zu Früh) Ihren ersten Zahn mit schon Einem Jahr erst bekommen hatte!!!!


Hihihihi bei uns gibts jetzt nur noch Schnitzel, und ich brauch es nicht mehr Pürieren!!!!

LG Nadine
und ihrem kleinen Steinbeisser!!!

Beitrag von hot--angel 27.04.10 - 10:15 Uhr

Das freut mich natürlich rießeig für dich !!!

Unser Zwerg hat jetzt seinen ersten Zahn bekommen mit 8 Monaten (korr 6 mon u 3 wochen) :-)

und ich hätts mir bis jetzt auch shclimmer vorgestellt