wie Lampenöl entsorgen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fernweh123 26.04.10 - 21:21 Uhr

Hallo,

wir haben irgendwann mal so eine olles Glasgefäß mit Lampenöl drin geschenkt bekommen.
Seither steht das doofe Ding im Abstellraum, da ich nicht weiss, wie ich das Öl entsorgen muss.
Kann es ja schlecht ins Klo kippen #klatsch und der Person, die es geschenkt hat vor die Haustüre zu stellen wäre zu unhöflich #schein

Wisst ihr, wie ich das entsorgen kann?

Danke für eure Antowrten

Andrea