Ist der Zwerg zu groß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cathy82 26.04.10 - 21:23 Uhr

Huhu an alle Kugelbäuche...

Bin jetzt 33.ssw und der kleine Untermieter misst schon 47,5 cm und wiegt um die 2700 g, Kopfumfang 31,5 cm...

Also ich selber bin in 34.ssw geboren (42 cm und 2200 g).

Nun mach ich mir doch Gedanken, also keine Sorgen oder so...

Wollt nur mal eure Meinung wissen.

Vielen Dank schonmal.

LG Cathy

Beitrag von nici.c.v. 26.04.10 - 21:26 Uhr

Huhu

Mach dir mal wegen des gewichts nicht so einen Kopf, das sind schätzwerte +- 500g also kann dein kleiner auch locker nur 2200g haben.
Wenn das schlimm wäre hätte dein FA dir da schon was dazu gesagt..

Also kopf hoch und genieße die restliche kugelzeit..

Lg Nici mit Raphael 1 Monat alt..

Beitrag von sandravo 26.04.10 - 21:33 Uhr

Ui, und ich dachte meiner ist groß;-)

Heute frisch gemessen bei 32+1 SSW

44,8 cm groß
2280 gramm schwer
KU hab ich leider nicht war aber vor 2 Wochen 29 cm

Mein kleiner hat eigentlich am 20.06. ET heute hat das US Gerät 09.06 angegeben...aber ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, alles nur Schätzwerte, und mein Freund und ich sind auch groß daher mach ich mich noch nicht verrückt, irgendwie kommt er schon da raus#rofl

Lg sandra + Babyprinz 33 SSW#verliebt

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 21:42 Uhr

meiner ist ja morgen dran mit messen...
und er war vor 2wochen 1836gramm entspricht 2wochen weiter...hmmmm...

lg 32+3ssw

Beitrag von sandravo 26.04.10 - 21:44 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die US Geräte messen...#kratz

Beitrag von sandravo 26.04.10 - 21:46 Uhr

Obwohl bei 30+1 SSW war er 1952 gramm und 41 cm...