Was Tochter anziehen? 12 Wochen alt.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manipani 26.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo!

Obwohl Hannah mein 3. Kind ist bin ich dennoch unsicher wie ich sie anziehen soll zur Zeit. Am 1. Mai sperren bei uns die freibäder auf aber ich kann mir beim besten willen noch nicht vorstellen sie kurzärmelig anzuziehen. Bei uns ist es manchmal schon sehr warm. Die Jungs waren schon kurzärmelig draussen und auch ich und mein Mann! Sie ist jetzt 12 Wochen alt und trägt bei warem Wetter meisten einen Body o. Arm mit einem LA shirt drüber, Söckchen und eine lange Hose. Wenn wir raus gehen hat sie noch einen Pulli an und ne baumwollhaube. Wenn der Wind geht noch schühchen und eine Jacke. Passt das so?

Ab wann kann ich ihr den ENDLICH süße Kleidchen ohne strümpe anziehen??? Dauert wohl noch ein wenig.

Beitrag von crazydolphin 26.04.10 - 21:26 Uhr

meine maus ( 14 wochen) hat lange sachen an, aber gestern waren es über 25°C und da hatte sie nen kurarmbody, ne hose und strümpfe an gehabt

Beitrag von cherry19.. 26.04.10 - 21:26 Uhr

ja, das machste doch so richtig, wie ich finde ;-)

ich zieh die kleidchen über langarmshirts und strumpfhöschen, weil ichs auch nimmer erwarten kann ;-)

Beitrag von jomata 26.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 13 Wochen alt. Ich zieh sie genauso an wie Du Deine Hannah.

In der Sonne hab ich ihr heute die Jacke und die Schühchen ausgezogen. Als die Sonne weg war, wieder an. Also aus, an, aus, an... #schwitz

LG,
Jomata

Beitrag von yozevin 26.04.10 - 21:32 Uhr

huhu

in etwa so ziehe ich unser töchterchen auch an....

gestern allerdings hatte sie draußen schon nur ein t-shirt an, allerdings war sie da bei mir in der manduca! drinnen haben wir ihr dann auch die hose ausgezogen, weil sie einfach total gern mit nackigen beinchen strampelt!

ich ziehe ihr auch jetzt schon die kleidchen an... meist mit strumfphose und langarmshirt, manchmal auch (wenn es dazu passt!) mit jeans.... habe viele kleidchen, die auch als tunika zu einer jeans passen!

LG Yoze

Beitrag von kathrincat 27.04.10 - 07:41 Uhr

klar kurzes shirt und dann auch hose, wenn ihr so was anhabt, body brauchst du bei so warme nwetter auch nciht mehr. oder kleidchen.