Den Krümel spüren???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ossibraut85 26.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo an Alle,

ab wann konntet ihr euer Würmchen spüren??? Ich dachte ich hätte was gespürt, aber ich weiß natürlich nicht, ob das nicht nur Einbildung war... :-(

Mach mir jetzt ein wenig Sorgen...

Liebe Grüße
ossibraut85 mit Krümel (18+4)

Beitrag von -trine- 26.04.10 - 21:28 Uhr

Hab ihn heute das erste mal gemerkt, bin jetzt in der 16. SSW.

Liebe Grüße Trine mit Baby im Bauch #verliebt

Beitrag von zisus 26.04.10 - 21:29 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft ungefähr in der 23. SSW - und jetzt auch nicht viel eher.

Mach dir keine Gedanken, das wird schon! Ich muss jetzt manchmal die Füße wieder "zurück drücken", damit sie mir nicht so sehr weh tun. :-)

Beitrag von ossibraut85 26.04.10 - 21:47 Uhr

Wird schon alles gut werden, vielen Dank! Vielleicht bin ich einfach wieder mal ein Spätmerker... ;-)

Beitrag von julia-finn 27.04.10 - 00:16 Uhr

hallo....


ich habe meinen kleinen sohnemann so etwa aber der 17ssw gemerkt.
wünsch euch alles gute