Ich glaub ich hab grad positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybaer 26.04.10 - 21:30 Uhr

Ich weiß klingt komisch, aber naja...

Habe eine Clearblue gemacht (nicht den digitalen) und der war dann kurz nach dem drauf pinkeln sofort positiv, zwar nur hauchzart aber er war...Naja nach zwei Minuten war das Ergebnis dann wieder weg, meine Nachbarin hat das aber auch gesehen und Ihr Mann auch....

Werde nun morgen noch mal einen Test kaufen und den Mittwoch morgen machen, bin total durch den Wind...
Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, das es wirklich im ersten Clomi-Zyklus klappt....

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:31 Uhr

Mach morgen nochmal einen,so ist der Test ungültig!

lg

Beitrag von flameanett 26.04.10 - 21:31 Uhr

dann war er noch nicht fertig mit durchlaufen, dass hatte ich auch mal!

Beitrag von ina175 26.04.10 - 21:32 Uhr

Komisch dass das Ergebnis so schnell wieder weg war #kratz Sollte eigentlich nicht sein.

Viel Glück für morgen.

LG, Ina

Beitrag von honeybaer 26.04.10 - 21:34 Uhr

Also ich hab mittlerweile von mehreren gehört, das die das auch hatten und definitiv schwanger waren

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:35 Uhr

Wenn man Schwanger ist sollte das Kreuz da bleiben wo es hingehört und nicht wieder verschwinden ;-)
Ist ja nicht sinn der sache #rofl

Mach morgen nochmal einen Test!