Lebt Shirin Bogner noch?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopy1976 26.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob dieses HIV-positive Mädchen (oder heute eher Frau) Tanja Shirin Bogner noch lebt? Sie kam jahrelang immer in der Weihnachtszeit bei Stern TV.

Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde mich echt mal interessieren. Ich fand sie immer sehr beeindruckend und habe auch ihre Autobiographie gelesen.

LG
Snoopy

Beitrag von kimmy1978 26.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo!

http://kundendienst.orf.at/programm/fernsehen/orf2/stoeckl/80510.html

Sie lebt wohl in Deutschland und will nichts mehr mit dem TV zu tun haben.

LG
Kimmy

Beitrag von 3wichtel 27.04.10 - 07:42 Uhr

Hab ich da was verpasst?
Auf den Bildern ist doch eindeutig ein Mann zu sehen #kratz

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 09:36 Uhr

Na ja, manche Frauen haben ja eher ein maskulines Äußeres. Sie scheint dazu zu gehören.

Beitrag von purpur100 27.04.10 - 10:07 Uhr

http://www.luebbe.de/Autoren/Details/Schirin+Tanja++Bogner

#kratz

Beitrag von pupsismum 27.04.10 - 10:12 Uhr

Da sieht man mal, wie unterschiedlich ein Mensch wirken kann.

Schau mal hin, das ist dieselbe Person, auf allen drei Bildern findest du den Leberfleck auf der rechten Wange.

Beitrag von zwerg76 28.04.10 - 20:54 Uhr

Sorry wenn ich jetzt ganz doof frage...Ich kenne Shirin Bogner nicht auch nicht die Geschichte, aber wenn ich die Links anklicke und auch die Facebook-Seite...dann

Das ist doch ein Mann auf den Pics - keine Frau...

Steckt da noch mehr hinter der Geschichte...Wie gesagt, sorry ich weiss darüber gar nichts, hat mich nur gerade gewundert..

Lg

Beitrag von king.with.deckchair 27.04.10 - 10:37 Uhr

"Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden."

Toll.
Und wenn man jetzt nach ihr googlet, kommt deine geschmacklose Betreffzeile hier bei urbia gleich unter den ersten Ergebnissen.

"Lebt xyz noch" ist mit der blödeste Betreff, den man wählen kann. Ein einfaches "Was wurde aus ..." oder "Wie geht es eigentlich..." oder einfach nur "Shirin Bogner" hätte IMHO durchaus auch gereicht.

Beitrag von tinkerbell2010 27.04.10 - 14:40 Uhr

Und? Geht davon jetzt die Welt unter?

Wenn du nichts zu meckern hast, ist dein Tag gelaufen, was?

Beitrag von king.with.deckchair 27.04.10 - 19:19 Uhr

"Und? Geht davon jetzt die Welt unter?"

Wie wir wissen, ist Shirin Bogner auch im Internet unterwegs. Möchtest du gerne unter den ersten google-Ergebnissen zu deinem Namen "Lebt .... noch?" lesen?

Ich finde die Frage in der Form geschmacklos. Aber es bewahrheitet sich mal wieder: Je "niedlicher" und affiger der Nickname um so kälter und stumpfer das Emfinden. Nicht wahr, TINKERBELL?!

Beitrag von sabsstyle 27.04.10 - 21:08 Uhr

Oh je,wie schlimm nun ihre Frage war!#augen

Machst dir Gedanken darüber ob es bei Google als erstes erscheint...auweia,sag mal hast du eigentlich nichts besseres zu tun als dich über sämtliche Kleinigkeiten aufzuregen ???

Ich habe deine Beiträge schon des öfteren verfolgt und deine Ausdrucksweise anderen Usern gegenüber finde ich mehr als fragwürdig!Nicht nur das!!!....jedesmal muss du nach Fehlern suchen und rummotzen,das NERVT!!!!

"Je "niedlicher" und affiger der Nickname um so kälter und stumpfer das Emfinden. Nicht wahr, TINKERBELL?! "

Jemand in deinem Alter sollte vielleicht auch mal auf die Ausdrucksweise achten und anderen etwas freundlicher entgegentreten!!Die Userin hat niemanden angegriffen und auch nichts böses gewollt und sich auch sicherlich nichts dabei gedacht diese Überschrift zu wählen!
Aber vielleicht wäre es besser gewesen sie hätte dich vorher gefragt,dann wäre Shirin Bogner jetzt nicht auf den ersten Plätzen bei Google!#augen

Beitrag von king.with.deckchair 27.04.10 - 21:35 Uhr

Lern' lesen und werd' erwachsen.

Tipp: Bisschen weniger Hausfrauen-Verdummungs-TV schauen fördert den Grips ungemein.

Ich schrieb nämlich nicht dass Shirin Bogner auf den ersten Plätzen bei google sei, sondern der urbia-Beitrag mit der Frage, ob sie NOCH lebt. Und das finde ich geschmacklos.

Beitrag von sabsstyle 28.04.10 - 16:06 Uhr

Keine Sorge,ich habe deine Ausdrucksweise schon verstanden!
Ich weiss nur nicht wo dein Problem liegt und wie man sich über eine "Überschrift"aufregen kann die deinem Wortlaut nicht entspricht!
Lass es doch gut sein und lass deine Aggressionen woanders aus,aber nicht an Leute die deines Erachtens nicht die richtige Überschrift gewählt haben!!


"Tipp: Bisschen weniger Hausfrauen-Verdummungs-TV schauen fördert den Grips ungemein."

Diesen Tipp solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen und nicht von sich auf andere schieben!Solche dummen Argumente braucht die Welt nicht;-)

"Lern' lesen und werd' erwachsen."

Ich denke das ich ganz gut lesen und verstehen kann und mit meinen 29 Jahren bin ich weitaus erwachsener und weniger frustriert als du mit deinen 40 Jahren,sorry!;-)

Beitrag von tinkerbell2010 28.04.10 - 08:47 Uhr

Genau. Und dein Nick ist der Hit.

Meine Güte, mußt du frustriert sein.
Nicht verkraftet, dass dein Macker dich hat sitzen lassen , nicht wahr?

Beitrag von snoopy1976 28.04.10 - 12:46 Uhr

Es erstaunt mich immer wieder, welch kleine "Unachtsamkeit" Lawinen solchen Ausmasses lostreten kann....#kratz Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln

(nicht an tinkerbell2010 gerichtet!)

Beitrag von my01 11.05.11 - 20:56 Uhr

Ja sie tut es und ihr geht es sehr gut!

mfg