Lebt Shirin Bogner noch?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob dieses HIV-positive Mädchen (oder heute eher Frau) Tanja Shirin Bogner noch lebt? Sie kam jahrelang immer in der Weihnachtszeit bei Stern TV.

Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Würde mich echt mal interessieren. Ich fand sie immer sehr beeindruckend und habe auch ihre Autobiographie gelesen.

LG
Snoopy

1

Hallo!

http://kundendienst.orf.at/programm/fernsehen/orf2/stoeckl/80510.html

Sie lebt wohl in Deutschland und will nichts mehr mit dem TV zu tun haben.

LG
Kimmy

2

Nachtrag:

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~ED2BAFBE88D41436F8EBAF1183FB1647F~ATpl~Ecommon~SMed.html

4

Hab ich da was verpasst?
Auf den Bildern ist doch eindeutig ein Mann zu sehen #kratz

5

Na ja, manche Frauen haben ja eher ein maskulines Äußeres. Sie scheint dazu zu gehören.

weitere Kommentare laden
3

http://www.facebook.com/home.php?#!/profile.php?id=100000380302980&ref=search&sid=100000879105466.793024396..1

16

Sorry wenn ich jetzt ganz doof frage...Ich kenne Shirin Bogner nicht auch nicht die Geschichte, aber wenn ich die Links anklicke und auch die Facebook-Seite...dann

Das ist doch ein Mann auf den Pics - keine Frau...

Steckt da noch mehr hinter der Geschichte...Wie gesagt, sorry ich weiss darüber gar nichts, hat mich nur gerade gewundert..

Lg

8

"Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden."

Toll.
Und wenn man jetzt nach ihr googlet, kommt deine geschmacklose Betreffzeile hier bei urbia gleich unter den ersten Ergebnissen.

"Lebt xyz noch" ist mit der blödeste Betreff, den man wählen kann. Ein einfaches "Was wurde aus ..." oder "Wie geht es eigentlich..." oder einfach nur "Shirin Bogner" hätte IMHO durchaus auch gereicht.

9

Und? Geht davon jetzt die Welt unter?

Wenn du nichts zu meckern hast, ist dein Tag gelaufen, was?

10

"Und? Geht davon jetzt die Welt unter?"

Wie wir wissen, ist Shirin Bogner auch im Internet unterwegs. Möchtest du gerne unter den ersten google-Ergebnissen zu deinem Namen "Lebt .... noch?" lesen?

Ich finde die Frage in der Form geschmacklos. Aber es bewahrheitet sich mal wieder: Je "niedlicher" und affiger der Nickname um so kälter und stumpfer das Emfinden. Nicht wahr, TINKERBELL?!

weitere Kommentare laden
17

Ja sie tut es und ihr geht es sehr gut!

mfg