blutungen nsch 10 wochen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mimmi11880 26.04.10 - 21:34 Uhr

ich bin jetzt seit 12 wochen mama von meinem kleinen paul. ich habe nach 30 stunden wehen einen kaiserschnitt bekommen. mein wochenfluss war eher kurz.
jetzt blute ich seit 2 wochen. da ich stille, kann ich mir nicht vorstellen, dass das meine tage sind. meine hebi bezweifelt das auch. sie mein, dass das noch wochenfluss sein kann.

hat jemand ähnliche erfahrungen? habe vor vier wochen auch die drei monats spritze bekommen.

danke für die antwort
lg mimmi

Beitrag von waffelchen 26.04.10 - 21:50 Uhr

Klar kann das deine Periode sein....
Ich stille auch voll und hab meine Tage schon wieder bekommen, und zwar 6 Wochen nach der Geburt schon. 12 Wochen später bezweifle ich eigentlich das es sich da um WF handelt. Die Spritze hat mit Sihcerheit auch dazu beigetragen