komisch,oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 26.04.10 - 21:37 Uhr

hey,
also erst mal vorab, ich habe heute mittag positiv getestet ( ein leises :-) da ich noch nicht bei NMT bin...!
Aber was ich komisch fand ist, als ich heute morgen mit einem 10-er SSt getestet habe war der Test nicht soooo ganz eindeutig und mit einem 25-er sst war er eindeutig positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok, der 10-er war ein sst von one step, der andere stammte vom müller drogeriemarkt und heisst careviola
aber müsste der 10er nicht fetter positiv sein als ein 25-er?????????? zumal der 10-er mit morgenpipi war und der 25-er mit Nachmitags...°!
Drückt mir die Daumen, dass die Mens nicht kommt....hatte ich alles schon mal erlebt...daher meine etwas bescheidene Freude...

Beitrag von krumel-hummel 27.04.10 - 05:31 Uhr

Hallo

Ich gratuliere dir trotzdem mal, auch wenn du vor NMT bist... Herzlichen Glückwunsch!!!

Das der 10er Test so schwach positiv war kommt mir auch komisch vor, aber - hey, was solls! Ich hab hier schon so viel gelesen, da sollte man sich dann über nichts mehr so schnell wundern.

Liebe Grüße
Hummel

Beitrag von schnullerbacke07 27.04.10 - 09:16 Uhr

hallo, habe auch die one step dinger.. der facell war nicht so stark wie die kontrolllinie aber doch schon die hälfte. aber der one step bekommt seid 4 tagen nur ein hauch hin...

total doof
sie funktionieren, zeigen jedoch nur sehr zart an..