mir ist sooooooooo schlecht!!!!!!!!!PMS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 26.04.10 - 21:39 Uhr

habe am freitag oder samstag NMT und seit gestern is mir total flau im magen,fast wie kurz vorm übergeben!!
gehört denn das auch mit zum PMS?
Puhhhhh is mir übel:-[
kennt das jemand?

LG sandra

Beitrag von saskia33 26.04.10 - 21:41 Uhr

Ja ich,hab das seit neuesten auch #schwitz
Ich bin anscheinend Dauerschwanger #rofl

lg sas

Beitrag von sandrabe 26.04.10 - 21:48 Uhr

Ach echt?#rofl Is das der 1.Zyklus wo du das hast?
Bei mir ist das das 1.mal und sonst keine PMS symptome,nicht ma die Brust is angeschwollen!

Beitrag von sunny393 26.04.10 - 21:56 Uhr

ich habe das auch jeden Zyklus fängt ne Woche vorher an und wird von Tag zu Tag schlimmer