Zurück von Urologen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 26.04.10 - 21:48 Uhr

Oki, Mädels. War ja nun Heut mit meinem Süßen beim Urologen und was soll ich sagen... es sieht nicht so gut aus.

So wie's ausschaut hatte mein Freund wohl im Kindesalter ne Krampfader am Hoden, die nicht behandelt wurde und mittlerweile ist es ein Krampfaderdurchbruch. Also sind die Hoden ständig überhitzt, man kann nicht operieren!

Am Mittwoch soll er dann zum Spermiogramm. Aber der Arzt meinte gleich: Keine Sorge, mit künstlicher Befruchtung wirds auf jeden Fall was... #kratz Na toll....

Hat jemand Erfahrung bei seinem Partner gemacht mit so einem Krampfaderdurchbruch? Und was kam raus?

Ach ja, der Urologe meinte, Morgens um 8 sind die Spermien am besten... Noch so als kleiner Tip zum Schluss. ;-)

LG Luise

Beitrag von monique89 26.04.10 - 21:56 Uhr

Ahnung hab ich leider keine Von warte bis zum 2.06
#zitter
Hab auch angst .......

morgens um 8.00uhr ??????

Dann werde ich ja ni ss meiner kann früh gar nicht#rofl#rofl#rofl

Dann wünsch ich dir mal viel Glück wa

Beitrag von luise85 26.04.10 - 21:57 Uhr

Danke, ich dir auch :-)

Warum hast du denn Angst?