Was für Dildo Marke ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nan75 26.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Ich möchte mir gerne einen Dildo kaufen. Aber da gibt es ja soviele welche habt Ihr und könnt Ihr empfehlen ?
LG

Beitrag von similia.similibus 26.04.10 - 22:23 Uhr

Der ist nett: http://www.erodies.de/mandys-mini-dolphin-vibrator-p-6393.html

Beitrag von mike80 27.04.10 - 07:13 Uhr

Am besten einen hochwertigen, kaufe auf keinen Fall billiges zeug, die schaden der gesundheit, halten nicht lange und machen oft wenig spaß!

Schau dir mal den Little Paul von Fun Factory an der ist für anfängerinnen echt super, er ist nicht zu klein und nicht zu groß: http://www.vanerotik.de/vibrator-funfactory-minivibes-little-paul-candy-rose.php

Wenn er doch etwas größer (bzw. normalgroß) sein soll dann vielleicht auch dieser hier: http://www.vanerotik.de/vibrator-smartvibes-the-boss-vanille.php

Den Shop da oben kann ich dir auch wärmstens empfehlen.

Viel spaß bei der Qual der wahl :-p

Beitrag von mike80 27.04.10 - 07:16 Uhr

Sorry, hab grade eben erst gelesen das du ja einen Dildo suchst und keinen Vibrator, bei dildos kenne ich mich nicht so aus, aber in dem shop da oben gibt es dildos von SinFive die sehen toll aus :D

Beitrag von s.klampfer 27.04.10 - 08:41 Uhr

Stöber mal auf eis.at (für Deutschland http://www.eis.de/) da gibts auch seeeehhhr interesante sachen, auch dildos.

Beitrag von dildolove 28.04.10 - 21:20 Uhr

hallo, also ich bevorzuge eigentlich immer die von "funfactory"

erstens haben die ein klasse design, hübsche farben, super schones material und kurbelt die deutsche wirtschaft an. ich habe mal ein bericht über die firma gesehen und es sieht alles ganz okay da aus. die produkte sind zwar etwas teurer als andere aber ich finde der mehrpreis lohnt sich.

einige kann man aich sogar fast als deko ins badezimmer stellen:
http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-DILDOS&subcatid=ES-DILDOS-FUN_FACTORY&prodanz=6&order=verfuegbarkeit&productid=26197-296081DI&site=6&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=35c96cc38f9c7d78de0888eb937f6fc9&lng=de_DE&prodanz=6

tolle marke, tolles spielzeug ;-)

Beitrag von dildolove 28.04.10 - 21:22 Uhr

ach übrigens, wasserdicht sind die auch. für ein kuscheliges bad allein sehr zu empfehlen.#verliebt