Hörsturz :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse1986 26.04.10 - 21:55 Uhr

hi ihr lieben ...

komm grad von HNO klinik -hörsturz und tinnitus :-(

leider mussten sie mir cortison spritzen ...soll anscheinend dem baby nicht schaden !!!!hat jemand erfahrung damit ??

lg sabse +baby boy (29ssw<)

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 21:58 Uhr

Cortison ist nicht schädigend. Das produziert dein Körper ja selbst. Ich nehme auch eine Creme mit Cortison.....meine FA meinte das ist kein Problem.

Beitrag von checkerbunnysbk 26.04.10 - 21:59 Uhr

man bekommt auch cortison bei lungenreifespritze,also kann es nicht schädigen

Beitrag von sabse1986 26.04.10 - 22:04 Uhr

dankeschön .. ich hoff es ist bald vorbei ....ist echt unangenhem....müssen ma jetzt durch

Beitrag von abdy 26.04.10 - 23:21 Uhr

Dan wünsche ich dir Gute Beserung:-):-)

Lg abdy & #baby im Bauch 15,SSW