Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy26 26.04.10 - 21:56 Uhr

Hab mal das zweite Bild rausgekrammt ...findet ihr das sieht auch eindeutig nach Mädchen aus???

Bild in der Vk

LG#herzlich

Beitrag von schnucky04 26.04.10 - 21:57 Uhr

Hmm..#kratz

Ehrlich?? Ich seh da auch nix!

Lg

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 21:59 Uhr

Ich sehe immer noch keine Eierstöcke....haha :-p
aber auch keine Schamlippen!

Beitrag von jacky80 26.04.10 - 21:59 Uhr

Ich würde Mädchen sagen, aber EINDEUTIG wärs für mich nicht...

LG, Jacky

Beitrag von bountimaus 26.04.10 - 22:00 Uhr

...........also auf dem ersten Bild seh ich rein gar nix... Liegt vielleicht daran weil da nix ist ;-) Also Mädchen ;-)


Auf dem zweiten Bild würde ich eindeutig ein Mädchen erkennen ...

mh...#kratz.... Laß Dich überraschen ;-)


Grüssle

Beitrag von peasen23 26.04.10 - 22:00 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - finde es nicht eindeutig.

Beitrag von blume26030 26.04.10 - 22:01 Uhr

Schau mal bei mir.Ich hab aus der gleichen Position ein Jungen Outing.
Im Vergleich würd ich sagen du bekommst ein Mädchen.

Lg Nicole

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 22:05 Uhr

Das ist mal ein Junge!
Das erkenn ja selbst ich....und ich seh sonst nie was..........

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 22:02 Uhr

Sollen das eigentlich die Beine sein, die da links und rechts hochgehen??? Also ist das eingekreiste ZWISCHEN den Beinen?
Und wenn man da nichts (also keinen Schniedel) sieht, dann ist es ein Mädchen???
Oder stelle ich hier doofe Fragen????
#rofl#hicks

Beitrag von mommy26 26.04.10 - 22:05 Uhr

ja recht und Links das sind die Beine Süße :-P
ja genau der Kreis ist zwischen den Beinen :-)

Beitrag von miomeinmio 26.04.10 - 22:10 Uhr

Ach sooooo, jetzt check ich das erst! #aha
Also dann sehe ich eindeutig nichts und wenn man nichts sieht, dann ist das ja EINDEUTIG ein Mädchen!!!
#herzlichlichen #kleewunsch zur Prinzessin!

Und eine #aha dass ich dein Bild verstehe...ich lerne, lerne, lerne.

Beitrag von tanala1977 27.04.10 - 00:52 Uhr

Ich würde auch auf Mädchen tippen. Junge sieht wirklich etwas anderst aus. Also Jungen-Outing hab ich eins in der VK!

Beitrag von secret007 27.04.10 - 08:29 Uhr

wo ist da genau der schnippel ich seh da leider nix ...

Beitrag von snoopster 27.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, Mädchen.

Wollte nur kurz fragen, von wann die Bilder denn sind?? Ich bin auch in der 18. SSW und hab am Donnerstag Termin. Hoffe natürlich auch auf ein Outing!

LG Karin