WICKED Musical-Karten wie verpacken als Geschenk?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von kassiopeia1979 26.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo ihr kreativen UrbianerInnen!
Ich brauche mal Hilfe!
Wir verschenken am Samstag zum 30. Geburtstag einer Freundin eine Musical-Karte. (Natürlich fahren wir 3 schenkenden Frauen auch mit! ;-) )
Habt ihr ne Idee, wie ich die zu verschenkende Karte nett und besonders verpacken, bzw.überreichen kann?
Immer her mit tollen Einfällen!!! ;-)

LG und danke,
Kassi

Beitrag von zwille 26.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

Darf ich mit? #hicks

Verkleidet Euch doch als Hexen. Bastelt einen schwarzen Raben, oder kauft einen Plüschraben und im Schnabel steckt dann die Eintrittskarte!

Das wär meine kreativste Idee #gruebel

LG Sylvia

Beitrag von kassiopeia1979 26.04.10 - 23:39 Uhr

Hi Sylvia!
Danke für deine Antwort. Die Idee mit dem Raben ist gar nicht so schlecht. Einen Plüschraben habe ich sogar noch. :-) Allerdings dachte ich eher an was Gebasteltes, wo auch klar wird, dass wir 3 auch mitfahren...
Aber den Raben lass ich mit einfließen! ;-)
Danke!
Kassi

Beitrag von dikki 27.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo Kassi!!!

Vielleicht ein Hexenbesen darauf drei Barbies und deine Freundin extra zuästzlich als Barbie!!!!
Z. Bsp. Auf die Drei Barbies eure namen und auf die extra Barbie den anderen Namen. Damit es deutlicher wird!!! Kannst ja die Barbies auch grün anmalen!!!

Es gibt soviele ideen!!!

Lg joschi


Ps:Viel Spaß in Oberhausen!!!!