Heute NMT und zweimal eindeutig positiv getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1979 26.04.10 - 22:01 Uhr

Huhu,

habe heute NMT und konnte nicht länger warten. Habe mir nach der Arbeit gleich zwei Schwangerschaftstest gekauft. Wollte eigentlich noch 1-2 Tage warten:-[ , aber konnte doch nicht.

Also habe ich heute um 17.00 Uhr einen Test gemacht und gleich zwei rote Striche erhalten #huepf.


Mein Mann und ich konnten es nicht glauben, also habe ich vor 15 Minuten noch den anderen Test gemacht und wieder das selbe Ergebnis#hicks.

Bin hin und weg.....

Wann sollte ich denn am besten zum Arzt gehen???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße,

lara

Beitrag von tdhille 26.04.10 - 22:02 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!! ... und eine schöne Kugelzeit!! :-)

Würd noch etwas warten mit dem Arzttermin. Man kann ja eh noch nichts sehen!! Leider! :-(

Beitrag von aubergine 26.04.10 - 22:02 Uhr

glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man man man heute sind aber viele schwanger ;-)))) gutes zeichen????? lg und einen schönen abned ncoh#ole

Beitrag von corumlu19 26.04.10 - 22:04 Uhr

ey süße ich hab heute auch 2 tests gemacht ein teuren und ein billigen beide waren positiv, war 21 tage über meiner periode, bin gleich zum arzt gegangen und habe gleich ein ultraschal bild bekommen ich hab sogar den herzschlag gesehen.... bin jetzt in der 6 woche und 4 tag schwangr ..freu mich
wünsche dir alles gute

Beitrag von lara1979 26.04.10 - 22:07 Uhr

Super freu mich für dich. Bis man bei mir etwas sehen kann muß ich wahrscheinlich noch eine Weile warten :-(

Dir auch noch einen schönen Abend...

Beitrag von kerstinh.85 26.04.10 - 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Wünsche dir viele schöne und gesunde schwangerschaftsmonate

hoffe das du mir für meinen jetzt neuen zyklus glück bringst...#sonne

Beitrag von corumlu19 26.04.10 - 22:13 Uhr

ich drücke dir dieeeeeeeeee daumen süße =)
ich zwick mic schon die ganze zeit und denke ich schlafe

Beitrag von jenny133 26.04.10 - 22:18 Uhr

Hallo Lara

#herzlich - lichen Glückwunsch!!

Ruf doch morgen mal beim Arzt an! Der sagt schon, wann er dich das erste mal sehen will. Manche kontrollieren ziemlich bald (bei mir war es 5+3) ob alles da ist wo es hingehört und andere Warten bis man ein Herz schlagen sieht (das könnte ab 6+... sein)

Wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

LG
Melanie