Junggesellinenabschied, was kostet ein Stripper?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von anele88131 26.04.10 - 22:02 Uhr

hallo,
meine frage steht ja schon oben :) hat jemand von euch schon mal einen stripper gebucht? wenn ja, was würde sowas denn ungefähr kosten??
danke schonmal,
grüßle, anele

Beitrag von myone1985 26.04.10 - 23:51 Uhr

Hi also ich hatte am Samstag Junggesellenabschied und meine Mädels haben mir hinterher gesagt das sie 200€ bezahlt haben , der Auftritt hat ca 15-20 min gedauert.
Lieben Gruß

Beitrag von maya18max 27.04.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin anschließen. Mein Mann hat eine Stripperin zum 40. bekommen. Das war in etwa die gleiche Zeit und vom Preis her lag es ca. bei 200-240 Euro, weiß nicht mehr so genau.