Utro und Heißhunger

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juella 26.04.10 - 22:03 Uhr

Hallo Mädels!


Ich nehme jetzt, nach meiner ersten IUI, zum ersten Mal Utro und muss feststellen, dass ich seit Tagen unendlich müde bin #gaehn, aber vor allem totalen Heißhunger hab#mampf#mampf#mampf!!!!!!

Wenn ich was gegessen han, suche ich direkt das Nächste#schock!
Und ich bin echt ein zartes Persönchen und kenne das gar nicht von mir#gruebel....

Kennt das mit Heißhunger jmd von euch...?
Und hält sich das bis Ende der Einnahme...?

Danke für eure Infos!#blume
LG
juella

Beitrag von 444444444444444 26.04.10 - 22:30 Uhr

Hallo
Ich habe während meiner 1 ICSI ganze 6 Kilo zugenommen.
Bei den anderen Behandlungen habe ich "bewusst" versucht nicht auf den Heisshunger zu achten um mir nicht wieder ein paar Kilo anzufuttern.
Hat auch bis jetzt super geklappt.

Habe jetzt fast 2 Jahre später von den 6 Kilos 3 wieder runter mehr geht leider irgendwie nicht mehr.

Alles Gute

Beitrag von staubfinger 26.04.10 - 22:56 Uhr

Ob es Utro ist oder der Kiwufrust, dass weiß ich nicht aber in der ganzen Kiwuzeit habe ich jetzt 12 kg zugenommen und dabei war ich zwei mal ss leider mit FG...

na ja ich denke das ein oder andere kommt vielleicht auch vom Utro #hicks

Lieben Gruß
vom Moppel der Nation