Selten so ein beklopptes Musikvideo gesehen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 26.04.10 - 22:10 Uhr

Huhu zusammen...

Das Lied läuft ja grad hoch und runter im Radio. Nun hab ich mir mal den Clip angesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=NUVCQXMUVnI&feature=related

Also peinlicher gehts ja wohl nicht mehr. Ein cooler Sänger und ne peinliche Schmalzstulle nebendran. #klatsch

Manche DJs sollten wohl doch eher im Hintergrund bleiben... #rofl

#herzlich

Beitrag von king.with.deckchair 26.04.10 - 22:49 Uhr

Ich bin sicher: Du hast dir das Video nicht richtig angesehen.

Beitrag von willeinbaby 26.04.10 - 22:56 Uhr

Ich auch gibt echt schlimmer #rofl

Beitrag von rmwib 27.04.10 - 08:34 Uhr

Ich find das Video toll #gruebel

Beitrag von candy84 27.04.10 - 09:19 Uhr

Ich verstehe nicht, was du daran peinlich findest. #kratz

Beitrag von scrapie 27.04.10 - 09:43 Uhr

Naja wenigstens haben die Mädels warme Schuhe an...nicht, dass die sich noch erkälten#schock

Beitrag von daisydonnerkeil 27.04.10 - 09:59 Uhr

Wenn schon wenig Geld fürs Video, dann doch bitte mehr Fantasie:

http://www.youtube.com/watch?v=oPmhTCaDkGA

Das ist mein ungeschlagener Favorit!

Beitrag von blinkingstar 27.04.10 - 10:47 Uhr

Selten sowas geniales gesehen! Hut ab und danke für den Link.

Beitrag von semistrale 27.04.10 - 11:27 Uhr

lol ich dachte genau das Video versteckt sich hinter dem Link.

Es ist auch mein ungeschlagener Liebling. Das ist so schön schräg und lustig und cool gleichzeitig :)

Beitrag von thamina 27.04.10 - 12:52 Uhr

na das is ja schonwieder cool...