zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 26.04.10 - 22:17 Uhr

hallo ihr lieben,

sind zurück vom FA und es war mal wieder soooo toll. das jungenouting bleibt bestehen :-)

er hat ganz viel gezappelt und sich von allen seiten gezeigt. ich bin sooo verliebt in den kleinen #verliebt

dann hat unser doc noch sein 3-D gezeigt einfach so. das war so klasse. wir haben so einen supi doc.

das blöde hämatom ist endlich komplett verschwunden und die plazenta ist endlich nach oben gewandert #huepf#huepf#huepf

also kann ich doch noch auf eine normal geburt hoffen.

und gestern hat der papa das erste mal den kleine gespürt...

sorry fürs sinnlose #bla#bla

Beitrag von jacky.26 26.04.10 - 22:19 Uhr

Oh wie schön :-) Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Restschwangerschaft :-)

Lg, Jacky

Beitrag von yozgat 26.04.10 - 22:20 Uhr

:-)Alles weiterhin Gute#herzlich