Vergleichswerte 34 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 26.04.10 - 22:28 Uhr

Hallo
Ich suche vergeleichtswerte aus der 34 SSW
Meine kleine wiegt jetzt 2300 und hat nen kopfumfang von 33,0
Wie sieht es bei euren kleinen aus
habe angst das meine kleine zuviel wiegt
Was denkt ihr wieviel sie noch zunehmen wird in genau 4 wochen bekomme ich nen Kaiserschnitt und ich würde echt gerne wissen wollen was sie ca an diesen tag dann haben wird
Lg
Lara

Beitrag von datlensche 26.04.10 - 22:31 Uhr

wenn du nen kaiserschnitt bekommst, kann es dir doch eh egal sein #kratz


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+6

Beitrag von hardcorezicke 26.04.10 - 22:39 Uhr

meine kleine war ca 45 cm und 2400 gramm schwer

Beitrag von danny42006 26.04.10 - 22:46 Uhr

Hab erst am Freitag 3. Screening und bekomme auch da erst neue Daten von den Zwillingen.
Aber ab jetzt kannst du ungefähr 150-200gr. pro Woche zurechnen die sie noch zunimmt.
Das sind ja alles nur ungefähre daten,das genaue Gewicht hast du eh erst bei der Geburt.

Alles gute bis dahin und auch für den KS.

LG Yvonne mit Lukas#verliebt und Lennox#verliebt 34. SSW