Mamas aus Kerpen und Umgebung -Jungs sind 4 und 1 Jahr alt...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von a79 26.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

wir wohnen seit einem knappen Jahr in Kerpen bei Köln und haben auch schon ein paar Leute kennengelernt aber ich würde gerne noch mehr Mamas mit Kindern im Alter meiner beiden Jungs kennenlernen!

Bin 31, gelernte Orthoptistin, derzeit noch in Elternzeit. Mein Großer geht schon in den Kindergarten, der Kleine in eine Krabbelgruppe hier im Ort.
Überlege, noch ein Pädagogikstudium der Kindheit und Familienbildung zu beginnen, da mir die Arbeitm it Kindern deutlich mehr zusagt, als mein eigentlicher Job, wo durch die Gesundheitsreform immer mehr Patienten in immer weniger Zeit behandelt werden sollen - echt grausam...

Ansonsten sind wir eine turbulente, fröhliche Familie, die gerne und viel unterwegs ist, auch gerne draußen im Grünen...

Wer Lust hat und in der Nähe wohnt - meldet Euch doch mal! ich freue mich!

LG

Andrea mit ihren zwei - jetzt schlafenden- Jungs

Beitrag von snoopy_25 31.05.10 - 12:43 Uhr

Hallo,

ich hab dir eine PN geschickt.

Gruß

Snoopy