Mütter aus Heilbronn und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von schlumbiene 26.04.10 - 22:51 Uhr

Hi,

ist hier jemand aus Heilbronn und Umgebung?
Ich bin auf der Suche nach netten Müttern mit Kind ungefähr im gleichen Alter wie meine Tochter (9 Monate).

Liebe Gruesse,
Schlumbiene

Beitrag von sonnenkind78 27.04.10 - 14:53 Uhr

Habe gerade Deinen Eintrag gesehen!

Mein Name ist Manu, habe zwei Kinder (ca.3 Jahre und 5 Mon.).
Am 8.5. mache ich einen Tag der Offenen Tür, für alle Interessenten an BabyBasket (BabyShoppingPartys). Wenn Du Lust hast kannst Du auch vorbeischauen. Ich habe einige Mamas aus dem Raum HN eingeladen. Vielleicht ist auch eine Mama für Dich dabei ;)

Liebe Grüsse

Manu

Beitrag von moreena 30.04.10 - 16:11 Uhr

wo genau wohnt ihr denn?

Beitrag von zuckerschneckchen82 06.05.10 - 14:55 Uhr

hallöchen!

Ich komme aus der Umgebung... meine beiden sind aber erst 15 Wochen alt... wenn dir das nichts ausmachen würde!

LG

Zuckerschneckchen mit Jannik und Pascal

Beitrag von schnuckelchen86 19.05.10 - 12:21 Uhr

naja nicht ganz Heilbronn aber Schwäbisch Haller gegend....Sagen wirs so,ist ums Eck rum ;-)


lg Carmen mit Sohnemann Ruven 11Monate