Unterleibsschmerzen =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 26.04.10 - 23:18 Uhr

guten abend an alle:-)

bin jetzt in der 18 ssw und habe seid gestern abend so ein ziehen im unteren rücken ....also oberhalb des steisbeins. ..
Natürlich is es nicht den ganzen tag da aber seid gestern ahb ich das am tag verteilt und mach mir langsam sorgen ob mein baby noch lebt #zitter

ich bin nicht zum arzt gegangen weil ich schon letzten monat beim arzt war weilich auch wieder dachte da würde etwas nicht stimmt. ..

meint ihr das sind die mutterbänder ??? :-(
ich hab so angst das mein kind nicht mehr lebt und mein nächsten termin habe ich erst am freitag :-(

EInen schönen abend noch und danke im vorraus schonmal für die antworten

Lg Daniela:-)

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 23:23 Uhr

eigentlich ist ziehen hier und da voellig normal in der ss.
irgendwo muss das gewebe ja hin!
das zwickt es schonmal des oeferen an allen ecken und enden.

spuerst du denn dein baby normalerweise schon?

wenn du es nicht mehr aushaelst vor angst, dann geh doch mal mal zum arzt.

alles gute,
claudia

Beitrag von destiny101990 26.04.10 - 23:27 Uhr

ich weis nicht ob das das kind ist was ich manchmal spüre es fühlt dich so ein wie ein zartes klopfen ist nicht starkund es blubbert oft aber ich weis nicht wie sich kindsbewegungen anfühlen weil ich ja das erste mal schwanger bin :-D

Beitrag von sako2000 26.04.10 - 23:28 Uhr

ja, genau da sist dein baby. ein leichtes blubbern, wie seifenblasen, die an der oberflaaeche platzen.

also... siehste, ist doch alles in bester ordnung!

alles gute fuer euch 2,
claudia