Breite Füße und hoher Spann. Welche Marke passt am besten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausgewitz 26.04.10 - 23:19 Uhr

Hallöchen,

ich stehe gerade vor einem riesigen Schuhproblem und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Elisa hat recht breite, dicke Füße und noch dazu einen hohen Spann. Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen? Und wo bekomme ich sie zu kaufen?
Momentan hat sie Schuhe von Elefanten, die ihr auch super passen, aber mit Sandalen oder Ballerina haben wir ein echtes Problem. die sind alle zu eng am Spann #schmoll.

LG Silke

Beitrag von emmy06 26.04.10 - 23:25 Uhr

Hier mal ein Link zu einer Antwort von mir in einer gestrigen Diskussion...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2603701&pid=16515219



LG

Beitrag von mausgewitz 26.04.10 - 23:39 Uhr

Dank dir!

Beitrag von forchi 26.04.10 - 23:45 Uhr

Hey......das problem kenne ich auch,wir haben einen Lauflernschuh von Gallucci bei Mädchen ist es dann ja auch noch das er auf Hosen und am besten auch auf Kleidchen passt also natürlich steht im Vordergrund das sie damit gut laufen können also wir sind sehr zufrieden.Lg und viel Erfolg:-)