mal ne frage zu zyklus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami260206 27.04.10 - 00:50 Uhr

mal ne frage wenn ich wirklich IMMER am 4. meine peri bekomm ist das dann ja ein 28 tage zyklus, oder????????? ich verraff das immer weil wenn ich hier in urbia 28 tage zyklus eingeben dann zeigt es mir meine peri immer an einem anderen tag an!!
glg mami260206

antwort bitte via nachricht

Beitrag von fraeulein-pueh 27.04.10 - 05:48 Uhr

Ich werd hier antworten, weils mir zu blöd ist, auf dein Profil zu klicken... Das Forum ist schließlich dafür da. Man kann sogar ein Häkchen setzen, dass man benachrichtigt wird, wenn eine Antwort kommt. Was will man mehr?


Zur Frage: Nein, das ist kein 28 Tage Zyklus. Du brauchst doch nur die Tage dazwischen zählen. Der letzte Menstag ist immer der erste ZT und wird bereits zum neuen Zyklus gezählt. Das wäre dann ein 30 bzw. 31 Tage Zyklus.