Alvi Maexchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von estate 27.04.10 - 01:09 Uhr

Mein Kleiner schlaeft zur Zeit im Alvi Maexchen Groesse 80/86. Langsam aber sicher wird der aber zu klein. Welche Groesse soll ich denn als naechstes kaufen? Ich dachte an 98/104, kann das aber nirgends finden. Die naechstgroessere waere dann 110. Ist das nicht zu gross dann?

Beitrag von angel11 27.04.10 - 06:42 Uhr

Hallo,
ich glaub die Alvi Mäxchen hören bei 80/86 auf! Dann gibt es die Alvi Säcke in 90 cm, 110 cm und 130 cm! Ich würde es mit einem 90er probieren, meiner Maus hat er in dem Alter gepasst!

LG Angel