Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janschen82 27.04.10 - 05:58 Uhr

Guten Morgen!

Was meint ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506737&user_id=900610

Wir basteln zwar schon am zweiten Kind und ich hab schon bei meinem ersten Kind ein ZB geführt (habe auch 3 Monate Clomifen genommen), aber das hier sieht ja irgendwie nicht so berauschend aus?!

Danke für eure Meinungen!!


Ich messe übrigens immer um 5 Uhr morgens

Beitrag von limette263 27.04.10 - 06:46 Uhr

Guten Morgen,

also finde schon, daß es gut aussieht,
Tempi gestiegen und fleißig Bienchen gesetzt.

Warte jetzt noch zwei Tage, wie die Tempi sich verhält.
Denke wirst dann auch deine Balken bekommen

Lg Limette #blume