Bin ich doch erst ES+12?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 27.04.10 - 06:33 Uhr

Dachte ES+13 heute, 10er Test schneeweiß mal wieder..

Bevor ihr fragt wegen der Tempi heute, ich fühle mich nicht krank #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von limette263 27.04.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

erstmal die Frage, wie mißt du?
das ist ja ein Riesenzickzack auf deinem ZB.

Ich vermute, daß dein ES dort war, wo du ihn eingetragen hast, und somit bist du heute ES +11

Gruß Limette#blume

Beitrag von dia111 27.04.10 - 07:06 Uhr

Schwer zu sagen bei dem ZickZack.

Aber es kann gut sein,das du erst ES+10 bist.

LG
Diana